F-Jugend

SpvG Gaste/Hasbergen : Viktoria 08     4:0 (3:0)

 

Im 2. Punktspiel waren wir bei Gaste/Hasbergen zu Gast! Nachdem wir die ersten 10 Minuten total verpennt hatten, lagen wir schnell 0:3 zurück und unsere Kids ließen etwas die Köpfe hängen! Dann aber machten wir richtig Druck nach vorne und unser Gegner bekam plötzlich Probleme mit unserem Spiel! Leider konnten wir kein Tor erzielen!

Die 2. Halbzeit lief dann genauso weiter, wir waren klar überlegen trafen nur leider das Tor nicht, und Hasbergen kam durch einen Glücksschuss noch zum 4:0!! Aber auch auf dieser Leistung ließ sich aufbauen!!

 

 

SG Borgloh/Hankenberge : Viktoria 08      1:2  (0:2)

 

Und da ist er, der erste "3er"!!!!

 

Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen, waren wir wieder auswärts unterwegs, dieses Mal in Borgloh!

 

Nachdem wir unseren Kids gesagt haben das das unsere erste echte Chance auf einen Sieg ist, legten wir los wie die Feuerwehr!! Nach 7 Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen, aber die Tore für uns fielen erst 5 bzw 10 Minuten später durch Daniel Kusmenko und Luis Galuba!!! Zu erwähnen gilt noch das unser Torwart nicht einmal den Ball hatte!!!!! So gings in die Pause.

In der 2. Halbzeit dann ein etwas anderes Bild, die Borgloher fanden immer besser ins Spiel und hatten mehrere gute Chancen die unser Torwart sehr gut parierte!! Die guten Konterchancen unserer Seits konnten wir leider nicht nutzen und Borgloh kam 10 Minuten vor dem Ende zum verdienten Anschlußtreffer!! Danach waren unsere Kids ein paar Minuten etwas durch den Wind, Borgloh konnte aber zum Glück kein Kapital daraus schlagen!! Am Ende war dann unser 1. Saisonsieg perfekt!!! Trainer und Eltern sind sehr stolz auf die Mannschaft und wir hoffen weiter auf guten Fußball.......

 

- Marco Heße -