1. Herren geht in Jeddeloh unter

"Außer Spesen nicht gewesen." Das dürfte wohl das treffende Fazit sein, dass Trainer Michael Wirtz und der mitgereiste Vorstand aus der Auswärtspartie in Jeddeloh ziehen konnten. Am Freitagabend gab es mit der 0:8 Pleite eine deutliche Niederlage. Viele Spieler mussten lange zurück denken, um sich an eine so hohe Niederlage der eigenen Mannschaft zu erinnen.

 

Der Gegner aus Jeddeloh zeigte eine tolle Leistung und holte verdient drei Punkte. Die Anzahl der Gegentore verdeutlich jedoch das desolate Auftreten der Viktoria. Von Sturm über Mittelfeld bis zur Abwehr und Torwart erreichte kein Spieler Normalform.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Parlow - Nolte, Flottmann, Prodzinski, Baumann - Alarslan, Niermann, Malungu T., Klein - Börger, Malungu E.

 

Eingewechselt:

Rybak, Menkhaus

 

Torfolge:

1:0 Jeddeloh 7.

2:0 Jeddeloh 13.

3:0 Jeddeloh 36.

4:0 Jeddeloh 43.

5:0 Jeddeloh 63.

6:0 Jeddeloh 84.

7:0 Jeddeloh 86.

8:0 Jeddeloh 88.

 

Fazit:

Gegen Top-Mannschaften der Landesliga reichen keine 80% und auch keine 95%, sondern nur 100% Einsatz und Leistungsstärke von allen Mannschaftsteilen. Gegen den SV Bad Rothenfelde kann die Mannschaft auf dem heimischen Rehlberg am nächsten Sonntag (2. Oktober) um 15 Uhr die Scharte auswetzen. Das Derby dürfte Motivation genug sein, aber auch der Tabellenstand zeigt, dass wieder ein Erfolg notwendig ist, um nicht in den Tabellenkeller abzurutschen.