schlechtes Viktoria Wochenende

Bisher wenig erfolgreich verlief das Fussball Wochenende für unsere Viktoria Mannschaften. Bereits am Donnerstag gab es eine herbe 2:23 Niederlage für unsere E1 in Oesede, doch auch die 1. Herren kam am Freitag mit 0:8 in Jeddeloh unter die Räder. Die A2 musste beim 4:5 gegen Glandorf die erste Saisonniederlage hinnehmen.

 

Auch der Samstag brachte nur wenige Lichtblicke. Die F1 unterlag Niedermark mit 0:3, die C1 musste sich Norden 0:3 geschlagen geben, die D1 unterlag Hasbergen mit 0:15. Einzig unsere B-Jugend Mannschaften konnten Punkte sammeln. Die B1 gewann 11:0 in Nordhorn, die B2 holte ein 2:2 in Voxtrup und die B3 besiegte Gesmold mit 4:1.

 

In den weiteren Begegnungen unterlag die C2 mit 0:5 in Hasbergen, die A3 verlor 2:3 gegen die SG Bad Rothenfelde/Dissen. Die 2. Herren kam zu einem 1:1 Unentschieden gegen BSV Holzhausen II.

 

Am heutigen Sonntag ist unsere A1 beim Eimsbütteler SV zu Gast. Die 3. Herren sollte ursprünglich in Glane antreten, musste aber mangels Personal passen. Hier fand die Fußball-Bürokratie mal wieder einen negativen Höhepunkt. Obwohl sich beide Vereine einig waren, das Spiel zu verlegen, war das aufgrund der vorgeschriebenen Regularien nicht möglich. Hier würde man sich - gerade in der 3. Kreisklasse - eine etwas flexiblere Auslegung der Regeln wünschen...