Mit Wut im Bauch nach Oldenburg?

Eine gute Spielanlage und ein technisch ordentliches Spiel bescheinigte Trainer Michael Wirtz seiner Mannschaft im Spiel gegen Bad Rothenfelde. Er bemängelte allerdings, dass die Elf in den letzten Spielen für Landesligaverhältnisse zu brav und nett agierte.

 

So ist zu hoffen, dass es im Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg (Sonntag, 15 Uhr) eine passende Reaktion der Mannschaft gibt. Vor dem Tor muss kaltschnäuziger und entschlossener gespielt werden. In der Defensive soll kompromissloser und aggressiver verteidigt werden.

 

Mit diesen Vorgaben hofft das Trainergespann um Michael Wirtz und Carsten Führing die Negativserie zu stoppen und etwas Zählbares aus Oldenburg mitzunehmen.

 

Der Mannschaftsbus, in dem noch Plätze für Fans frei sind, fährt am Sonntag um 10.45 Uhr am Schützenhaus ab.