A1 Nachlese : Fieber auf der Autobahn aber kein Feuer im Spiel

......und wieder klingelte es im Hütter Gehäuse
......und wieder klingelte es im Hütter Gehäuse

Das Auswärtsspiel in Concordia Hamburg ( 0 : 5 ) stand unter keinem guten Stern. Erst kam ein Spieler am Osnabrücker Bahnhof zu spät zum Treffpunkt weil die Bahn sich ausnahmsweise einmal verspätete. Dann verspürte Keeper Kevin Mentrup immer mehr steigende Körpertemperatur auf der Autobahnhöhe Dammer Berge und wurde dort von seinen Eltern abgeholt.


Hatte sich der lähmende Bazillus auf alle Akteure übertragen ? Es schien fast so denn von Beginn an spielten die Hütter mehr Rück - als Vorwärts.
Eine absolut verdiente Niederlage für ein Hütter Team in dem kein ( ! ) Spieler seine Normalform abrufen konnte.


Die Verantwortlichen waren nach dem Schlußpfiff sehr zerknirscht denn bei den zahlreichen Pfosten- und Lattentreffern hätte die Niederlage noch höher ausfallen können.