Detlef Stuhlemmer - der Trainerdino vom Rehlberg

Er wohnt unterhalb vom Rehlberg und ist fast täglich auf dem ( Kunst ) Rasen anzutreffen. Es gibt kaum eine Mannschaft, die er nicht schon trainiert hat. Wenn es brennt ist "Stuhli " da und packt mit an. Zwei Mannschaften pro Serie zu coachen ist schon Standard, wie in dieser Spielzeit mit den 2. Herren ( 1. Kreisklasse Süd ) und der 2. A - Jugend , die sogar auf Bezirksebene spielt.

 

Seit einer Woche hat er noch zusätzlich die C1 - Junioren übernommen und ersetzt den ausgeschiedenen Jens Kruse. Er möchte mit Hilfe von zwei Fussballvätern und Christoph Bensmann im Hintergrund die schlecht gestarteten Landesligakicker vom letzten Tabellenplatz ins gesicherte Mittelfeld bringen. Im Team steckt genügend Potential, sie müssen es nur abrufen. Stuhli packt an.