Wirtz-Elf gelingt Auswärtscoup in Melle

Burhan Alarslan mit dem 1:0 Siegtreffer
Burhan Alarslan mit dem 1:0 Siegtreffer

Ausgerechnet beim Tabellenführer in Melle gelang Viktoria der erste Auswärtssieg der Landesliga-Saison. Beflügelt vom Heimsieg gegen Wilhelmshaven zeigte die Mannschaft vom Rehlberg eine konzentrierte und laufstarke Leistung. Die Gastgeber waren nach dem Spiel sichtlich unzufrieden und wortkarg, da die Erwartungen wohl deutlich höher waren.

 

Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Melle versuchte es mit Tempo und Technik, scheiterte aber an defensiv gut aufgestellten Gästen. Viktoria war mit den engagierten Spitzen Marco Börger und Tardeli Malungu immer gefährlich. Das Tor des Tages war dann Kapitän Burhan Alarslan vergönnt. Nachdem der unsichere Melleraner Torhüter einen Freistoß nicht festhalten konnte, schaltete er am schnellsten und schoss den Ball in die Maschen.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Marco Zachmann - Alexander Engel,Yannick Flottmann, Matthias Gausmann, Marius Nolte - Burhan Alarslan, Anton Gelwer, Hanjo Prodzinski, Rico Niermann - Marco Börger, Tardeli Malungu

 

Eingewechselt:

Christoph Baumann, Tobias Wörmann, Eder Malungu

 

Im nächsten Heimspiel steht ein weiteres Derby an. Am Sonntag, den 13.11. ist um 14 Uhr die Viktoria-Filiale BW Hollage auf dem Rehlberg zu Gast. Die halbe Hollager Mannschaft war bereits im Dress der Viktoria aktiv und so kommt es zum Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.