A1 Nachlese : Ein Jokertor reichte leider nicht

Vier Spieltage ohne Sieg ! Nach einem furiosen Saisonstart sind die Hütter A- Junioren scheinbar in ein kleines Leistungsloch gefallen. Doch nur die nackten Ergebnisse sprechen zur Zeit gegen das Team von Milo Stojnic. Die Trainingsbeteiligung liegt weiterhin bei fast 100 % und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist ungebrochen. Das zeigt auch die Freude ( s. Foto ) nach dem Tor zum 1 : 1 durch Emre Silik. Der Joker stand nach starker Vorarbeit von Cirkovic und Reichenbach goldrichtig und wurde danach von allen erdrückt.

Ein Erfolgserlebnis muss einfach wieder her denn das Potential für höhere Ansprüche ist eindeutig vorhanden. Das zeigten auch die personellen Veränderungen gegen den starken VFB. Für den verletzten Georgio Knop sprang Sven Ahlefelder in der Viererkette ein und er machte seine Sache sehr gut. Auch der erstmals von Beginn eingesetzte Jan Draws hatte schnell seine Nervösität abgelegt und hätte fast den Führungstreffer erzielt.


Drei Spiele stehen noch bis zur Winterpause an. Es ist Zeit zu punkten !!!