1. Herren trennt sich 1:1 von Union Lohne

Torschütze Marco Börger
Torschütze Marco Börger

Im Heimspiel gegen Union Lohne kam unsere 1. Herren am Sonntagnachmittag zu einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

 

Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, so dass Torchancen auf beiden Seiten Mangelware waren. Viktoria Torwart Parlow konnte sich in der ersten Halbzeit und in der Nachspielzeit mit zwei tollen Paraden auszeichnen.

 

Nach dem 0:1 Rückstand gab Viktoria nicht auf und setzte mit weiteren Spielerwechseln alles auf eine Karte. Durch Marco Börger kam die Elf von Interims-Coach Carsten Führing zum verdienten 1:1 Ausgleich.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Parlow - Prondzinski, Nolte, Gausmann, Wörmann - Engel, Gelwer, Niermann - Baumann, Malungu E., Malungu T.

 

Eingewechselt:

Börger, Menkhaus, Alarlsan

 

Tore:

0:1, 72. Minute, Foppe

1:1, 85. Minute Börger

 

Das nächste Spiel bestreitet unsere 1. Herren am Samstag, den 3. Dezember um 14 Uhr beim Tabellendritten VfB Oldenburg II.