A - Junioren eine Woche vor dem Punktspielauftakt in 2012

Nach einigen Hallenturnieren und diversen Testspielen wird am 19. Februar das erste Punktspiel im neuen Jahr auf dem Rehlberg angepfiffen.


Mit Holstein Kiel stellt sich gleich ein Meisterschaftsfavorit vor.

 

Die bisherigen Wetterverhältnisse lassen nur eine Austragung auf dem Kunstrasen zu. Alle freuen sich das es wieder los geht doch der Wettergott kann noch kurzfristig für eine Absage sorgen wenn die Temperaturen wieder unter Null sinken.

 

In der Winterpause hat das Team trotz widriger Bedingungen gute Trainingsarbeit geleistet. Noch ist nicht alles optimal doch Cheftrainer Milo Stojnic setzt auf die Heimstärke nach nur einer Heimniederlage in der Hinserie.


Der Formcheck der " Hütter Fohlen "

Sven Ahlefelder - - schnell und formstark in neuer Position

 

Joy Biswas - - bleibt er Verletzungsfrei und findet zu alter Stärke zurück ?

 

Niklas Cirkovic - - Mister Zuverlässig

 

Jan Draws - - wird immer selbstbewusster

 

Yannick Feldmann - - dank Pantani immer besser ausgebildet

 

Tugay Güler - - Leichtfüssig und laufstark

 

Dennis Greiff - - in Topform ganz vorne oder hinter den Spitzen ?

 

Philipp Härle - - kommt immer besser in Fahrt

 

Georgio Knop - - ist bereit und variabel einsetzbar

 

Dimitrij Engelmann - - noch mit dem meisten Wettkampfrückstand

 

Kevin Mentrup - - siehe Feldmann

 

Malte Moß - - einer der Eckpfeiler im Hütter Puzzle

 

Christopher Neumann - - wird er noch zum Kopfballungeheuer vom Rehlberg ?

 

Jens Reichenbach - - der Torjäger ist leider länger verletzt

 

Dominic Schmidt - - hat er endlich seine Ladehemmung abgelegt ?

 

Emre Silik - - durch kleine Verletzungen konnte er nicht das ganze Vorbereitungsprogramm mitmachen

 

Carsten Stockreiter - - die Wintergrippe hat ihn flachgelegt

 

Süleyman Saglam - - unberechenbar mit und ohne Döner

 

Robin Surmann - - siehe Moß

 

Yannik von Stürmer - - die Mittelfeldlunge ist leider länger verletzt

 

Kevin Wolff - - der Neuzugang hat sich schnell integriert


Foto : Auch in 2012 wollen die Fans jubelnde Hütter sehen