A1 vor dem Anpfiff vs. TSV Havelse

Wie zieht sich die Viktoria gegen den Spitzenreiter aus der Affäre ? Gut mitspielen wie gegen Kiel wird nicht reichen denn dann kommt man unter die Räder wie im Hinspiel beim 1 : 4. Der Tabellenführer hat den torgefährlichsten Sturm ( 49 Tore ) und bisher nur zwei Niederlagen auf dem Konto. Aufgrund des Spielausfalles in der letzten Woche greifen die Havelser erst jetzt wieder ins Meisterschaftsrennen ein.


Cheftrainer Milo Stojnic hat noch einige Aufstellungssorgen denn neben dem Langzeitverletzten Torjäger Reichenbach gab es noch einige Grippeausfälle in der Woche. Bei trockenem Wetter erhoffen sich die Gastgeber wieder eine dreistellige Zuschauerzahl.


Anstoss ist am Samstag, 25. Februar um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasen an der alten Wanne

 

Teamtreffpunkt 14.45 Uhr Rehlberg