B1-Junioren vor dem Anpfiff gegen SV Wilhelmshaven

Am morgigen Samstagabend treffen unsere B1-Junioren der SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Carl-Stahmer-Weg auf die U17 des SV Wilhelmshaven. Nach einem Sieg im Auftaktspiel der Rückserie gegen die JFV Norden, bei dem sich die Spieler um Trainer Felix Englmann sehr schwer getan haben, handelt es sich beim Spiel gegen den Tabellenletzten von der Nordseeküste um eines von fünf Heimspielen in Folge. Zudem handelt es sich um ein Spiel der Gegensätze. Unsere noch unbesiegten B1-Junioren treffen auf den bislang noch sieglosen Tabellenletzten SV Wilhelmshaven. Nichtsdestotrotz muss auch dieses Spiel erst gewonnen werden. Wir werden auf einen bissigen Gegner treffen, der in der Rückserie Einiges aufzuholen hat. Wir sind also gewarnt und werden voll konzentriert in die Partie auf dem großen Kunstrasenplatz in Georgsmarienhütte gehen. Bis auf Kapitän Krispin Hehemann (Muskelfaserriss) und Cenan Özdil (Knieprobleme) stehen uns alle Spieler zur Verfügung. Das Hinspiel und erste Spiel der Saison 2011/12 konnten wir in Wilhelmshaven mit 6:0 für uns entscheiden.

 

Anstoss: 18 Uhr, Kunstrasenplatz am Carl-Stahmer- Weg.

 

Die B1-Junioren würden sich über zahlreiche Unterstützung für den Heimspielstart in die Rückserie sehr freuen.