A1 vor dem Anpfiff beim SV Meppen

Wieder einmal hat das Weser - Ems - Derby eine besondere Brisanz. Beide Teams konnten in 2012 noch nicht richtig punkten und sich somit ein beruhigenes Polster verschaffen. Viktoria ist Siebter ( 25 P. ) und der SVM Zehnter ( 23. P. ) mit einem Spiel in Rückstand. Außerdem sind die Gastgeber die Unentschiedenkönige ( 8 Spiele ) der Liga mit dem letzten Sieg im November 2011 beim Eimsbütteler TV.


Wie Kampfstark die Emsländer sind erlebten die Hütter im Hinspiel denn nach einer sicheren 2 : 0 Führung kam es noch zum 2 : 2 Ausgleich. Der zum Saisonende scheidene Trainer Achim Hollerieth setzt auf die Einsatzfreude seiner Jungs um dann den Regionalligatrainerstab an den Nachfolger Dennis Zumdohme weiterzugeben.


Anstoss ist am Sonntag, 15. April um 14.00 Uhr auf dem B - Platz der MEP - Arena

Teamabfahrt : 11.00 Uhr Rehlberg