A1 vor dem Anpfiff vs. JFV Hamburg - Oststeinbek

Die Formkurve der Viktoria zeigt nach oben - aber Vorsicht : die Oststeinbeker kommen nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen sehr selbstbewusst zum Rehlberg. Zum Saisonfinale wird es noch einmal richtig spannend denn im Tabellenkeller wurde gepunktet und so ist noch keine Mannschaft vorzeitig abgeschrieben.


Aufgrund des Restprogrammes ist beiden Teams der Klassenerhalt zuzutrauen ( Viktoria 28 P. in 23 Spiele - Oststeinbek 24 P. in 22 Spiele ) doch jeder Dreier hilft in dieser Phase natürlich viel weiter. Der Hütter Kader ist immer noch nicht komplett, denn es fehlen Neumann ( 1. Herren ) Draws ( Abitur ) und Silik ( im Aufbau über A2 )


Anstoss ist am Sonntag, 06. Mai um 11.00 Uhr auf dem Rehlberg

Teamtreffpunkt : 09.45 Uhr

 

Motto für alle Fans : Erst die U19 - dann eine ( oder zwei ) Kinnius genießen - dann die 1. Herren anfeuern