1. Herren gegen Bad Bentheim

Unter dem Motto "Abschied nehmen" steht das Heimspiel der 1. Herren am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Bad Bentheim. Mannschaft und Fans sehen das vorerst letzte Landesligaheimspiel.

 

Neben dem Abschied aus der Spielklasse, werden auch einige Spieler, sowie Trainer Michael Wirtz den Verein verlassen.

Der Verein wünscht den Spielern viel Erfolg in ihren neuen Vereinen. Trainer Michael Wirtz gilt ein besonderer Dank für die tolle Aufbauarbeit der letzten Jahre. Er hat den Verein wieder in den Spitzengruppe des Osnabrücker Landkreises geführt. Hinter Melle, Rothenfelde und Hollage gehört die Viktoria sicher zu einer der führenden Kräfte. Vielleicht gelingt es der Mannschaft mit einem Sieg gegen Bad Bentheim die rote Laterne für den letzten Tabellenplatz abzugeben. Aufgrund der tollen Hinrunde und der guten Arbeit der vergangenen Jahre wäre es Michael Wirtz zu gönnen, sich mit einem Heimsieg zu verabschieden.