FC Eintracht Norderstedt zu Gast beim Viktoria

Im Rahmen eines Trainingslagers war der FC Eintracht Norderstedt mit seinem 2001er Jahrgang im April 2012 zu Gast auf dem Rehlberg. Übernachtet wurde in der Jugendherberge in Bad Iburg. Auf dem Rehlberg stand ein straffes sportliches Programm aus Trainingseinheiten und Spielen. Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Viktoria-Helfer und auch der Austausch zwischen den Gästen und den Viktorianern kam nicht zu kurz.

Viktoria Vorsitzender Roger Fischer konnte in diesem Rahmen die Jubilar-Ehrung für Franz Wölfer nachholen, der Viktoria seit 40 Jahren die Treue gehalten hat und nun Eintracht Norderstedt unterstützt, da er in Hamburg lebt und arbeitet.

 

Die Viktoria Jugendmannschaften bedanken sich für eine Trikot-Spende, die von Franz Wölfer im Namen der Firma Wölfer aus Osnabrück übergeben wurde. Die Trikots wurden gleich passend in zwei Freundschaftsspielen SV Viktoria 08 E1 - FC Eintracht Norderstedt (0:19) und SV Viktoria 08 D1 - FC Eintracht Norderstedt (1:4)eingeweiht.

 

Die Planungen für einen Gegenbesuch laufen bereits.