A1 Nachlese: Von Tröten und Geburtstagsgeschenken

Die letzte Auswärtsreise der Serie an die Weser brachte nicht nur drei Punkte sondern auch einige weitere Erkenntnisse. Sehr spät, aber nicht zu spät haben sich die Fans entschieden das Hütter Team auch akustisch zu unterstützen. Im Fanblock, der wieder gut besetzt war, befinden sich jetzt einige Tröten ( s. Foto ). Ob auch schon Ohrenschützer verteilt wurden ist nicht bekannt. Einige zarte Anhänger sollen aber zur Gegengerade umgesiedelt sein.

Er ist zum Führungsspieler gereift, am Montag ist er Achtzehn geworden. Die Rede ist von Robin Surmann der mit einem Kunstschuss den sechsten Auswärtssieg herausschoss. Das sportlich schönste Geburtstagsgeschenk machte er sich also selbst. In der nächsten Serie spielt er bereits die dritte Regionalligasaison auf dem Rehlberg die er als älterer B-Jugendlicher begann. Solche fussballgeile Typen braucht jede Viktoriamannschaft. Gibt es nächstes Jahr noch eine sportliche Steigerung ? (Geht das überhaupt ?)


Hinweis zum letzten Spiel am Sonntag, 03. Juni um 11.00 Uhr: Nach dem Spiel feiern wir direkt am Vereinsheim mit Fans & Eltern den Saisonabschluß.