Letzter Spieltag: A1 vor dem Anpfiff vs. VFB Oldenburg

Abstiegsspannung pur auf dem Rehlberg, aber zittern müssen nur die Gäste. Die Hütter konnten sich mit drei Siegen in Folge rechtzeitig aus dem Abstiegssog befreien. Der VFB, der als Bundesligaabsteiger nicht durchgereicht werden möchte, hat es noch selbst in der Hand bzw. auf dem Fuss mit einem Punktgewinn die Liga zu halten. Bei einem Hütter Heimsieg glühen vermutlich die VFB-Drähte nach Blumenthal und Hamburg um dann den Rechenschieber in Gang zu setzen.

Trainer Milo Stojnic lebt bei den Gastgebern die Einstellung vor und fordert die Sicherung des 5. Tabellenplatzes und damit die zweitbeste Platzierung seit dem Aufstieg in die Regionalliga. Für die Spieler Dennis Greiff, Malte Moß, Christopher Neumann, Jens Reichenbach und Süleyman Saglam ist es der letzte Einsatz im Viktoria -Jugenddress, denn sie wechseln alleAltersbedingt in den Herrenbereich.

Anstoss ist am Sonntag, 03. Juni um 11.00 Uhr auf dem Rehlberg.


Teamtreffpunkt 09.45 Uhr

 

Silvio Mrohs

Teammanager