F1: SV Viktoria 08 - SG Borgloh/Hankenberge 1:3 (1:3)

Am Samstag den 2.6.2012 war die SG Borgloh/Hankenberge zu Gast auf dem Rehlberg. Borgloh kam als Tabellenzweiter leicht favorisiert zu uns. Das Hinspiel hatten sie knapp mit 4:3 für sich entscheiden können. Es war ein gutes Spiel in der ersten Halbzeit, am Anfang wenig Chancen auf beiden Seiten. Dann ging es kurios weiter...

Borgloh ging auf einmal 1:0 in Führung und keiner wußte so recht warum, da unser Torwart den Ball eigentlich sicher zu haben schien, dann aber wieder frei war und der Stürmer den Ball ins leere Tor einschob. Ein paar Minuten später kam ein relativ einfacher Ball halbhoch auf unser Tor, doch unser Torwart war mit seinen Gedanken wohl schon beim Abschlag und so ließ er den Ball über seine Hände/Arme ins Tor rollen.
Wiederum nur ein paar Minuten später gab es einen Eckball für uns, Janis Dornseif schlug sie vorher und diesmal boxte sich die Borgloher Torhüterin den Ball selber ins Netz. Im Gegenzug dann eine Ecke für die Borgloher, die stramm vors Tor geschlugen wurde und am Bauch einer unserer Jungs ins eigene Tor abgefälscht wurde! Das war dann auch der Halbzeitstand!!
In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beiden Mannschaften fast durchgehend. Zum Ende hin wurden die Jungs von Viktoria 08 wieder etwas besser und hätten mit etwas Glück (Lattenkracher) vielleicht sogar noch das Unentschieden schaffen können. Borgloh blieb bei ihren Kontern aber immer wieder gefährlich! 


Kopf hoch Jungs, gut gespielt!!!!


Marco Heße