Kinnius-Fußballtage

Das erste Wochenende der Kinnius-Fußballtage ist erfolgreich verlaufen. Am Freitag fanden die Turniere der C2 und B2 statt. Am Samstag folgten Turniere der D2 und E2. Am Sonntag waren dann die ganz kleinen Kicker aktiv. Die G- und F-Jugendmannschaften kämpften um Medaillen.

 

"Auf Ergebnisse und Tabellen wollen wir hier bewußt verzichten, denn der Spaß am Fußball sollte bei diesen Turnieren im Vordergrund stehen. Alles ist rund gelaufen und es gab keine großen Verletzungen.

Ärgerlich ist aber immer wieder, wenn Mannschaften kurfzristig absagen oder einfach gar nicht erscheinen. Das ist absolut unverständlich und enttäuschend." so Turnierorganisator Hubert Bußmann.

 

 

Am Samstag, den 23. Juni folgt ein Turnier der E1. Zum Abschluß findet dann der große Kinnius D-Jugend-Cup am Sonntag, den 24. Juni mit 32 teilnehmenden Mannschaften statt.

 

 

Weitere Infos unter Kinnius-Fußballtage