Kader der 1. Herren komplett

Die Planungen der 1. Herrenmannschaft für die neue Saison sind abgeschlossen.

Mit Jens Buchholz (SF Lotte II) und David Füllbier (TuS Borgloh) sind noch zwei Offensivkräfte zum Kader gestossen.

 

Durch die Absagen von Kevin Kilubi und Dennis Diaz gab es für die Offensive noch Handlungsbedarf.

Beide Spieler (Kilubi und Diaz) hielten es nicht einmal für nötig, die Trainer persönlich darüber informieren, dass sie nun doch nicht bei Viktoria spielen möchten. Die Info wurde über Dritte an die Viktoria Verantworlichen übermittelt.

Auch benachbarte Vereine berichten über solche Vorfälle in der aktuellen Wechselperiode. Scheinbar zählen ein Wort und eine Zusage für viele junge Menschen heute nicht mehr und man lässt sich bis zur letzten Sekunde alle Optionen offen.

 

Denjenigen gegenüber, die in ihrer Freizeit sehr viel Zeit für einen Sportverein investieren ist das natürlich mehr als unfair und nicht absolut nicht nachvollziehbar.

 

Insgesamt haben die Trainer aber dennoch einen sehr guten Kader mit 20 Spielern zusammen. Der Altersschnitt liegt bei 23,8 Jahren.

 

Trainerteam und Mannschaft fiebern dem Pflichtspielauftakt (Bezirkspokal am 29.7. um 15 Uhr gegen Bad Rothenfelde) entgegen.