0:1 Niederlage im Pokal gegen Rothenfelde

In der ersten Runde des Bezirkspokal gab es für unsere 1. Herren am Sonntag eine knappe 0:1 Niederlage.

 

Nach zwei hohen Niederlagen in den Punktspielen in der Vorsaison gab es für die Elf vom Rehlberg gegen den letztjährigen Landesligavierten nur eine knappe Niederlage, dennoch stand die Mannschaft von Trainerteam Michael Bürgel und Christian Hebbeler am Ende mit leeren Händen da.

 

Beiden Mannschaften merkte man an, dass nach Neuzusammenstellung der Kader noch einiges an Feinschliff und Abstimmung erforderlich ist. Rothenfelde hatte in Summe die besseren und zahlreicheren Chancen, doch über 90 Minuten war kein großer Klassenunterscheid zu erkennen.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Zachmann - Brennecke, Wolff, Gausmann, Wörmann - Dreckmann, Wöhrmann, Gottwald - Ganschinietz, Holkenbrink, Selvi

 

Eingewechselt: Buchholz, Alarslan, Haastrup

 

Tore: 0:1 , 15. Minute, Daniel Martens

 

Das nächste Pflichtspiel bestreitet die 1. Herren am Sonntag, den 5. August um 15 Uhr gegen Ankum. Das Spiel bedeutet gleichzeitig den Punktspielauftakt in der Bezirksliga.

Fotos: Thomas Hormann