3:2 Erfolg für die 1. Herren

Doppeltorschütze Felix Haastrup
Doppeltorschütze Felix Haastrup

Am Sonntag, den 5. August konnte unsere 1. Herren im ersten Punktspiel gegen Ankum auch gleich den ersten Dreier einfahren.

 

Für die Elf von Michael Bürgel gab es einen verdienten 3:2 Erfolg. Der neue Viktoria Coach bewies beim Spielerwechsel ein glückliches Händen und wechselte in der zweiten Halbzeit den zweifachen Torschützen Felix Haastrup ein.

 

Insgesamt ging der Sieg in Ordnung, da Viktoria bis zur 65. Minute eine Vielzahl von Chancen hatte. In den letzten 25 Minuten machten die Hausherren das Spiel nochmal unnötig spannend und mussten noch bis zu letzten Minute zittern.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Zachmann - Wörmann, Wolff, Gausmann, Brennecke - Alarslan, Sandmann, Engelmann, Gottwald - Selvi, Holkenbrink

 

Eingewechselt:

Haastrup, Buchholz, Füllbier

 

Tore:

1:0, 45. Minute, Carsten Gottwald

2:0, 54. Minute, Felix Haastrup

3:0, 63. Minute, Felix Haastrup

3:1, 66. Minute

3:2, 88. Minute

 

Im nächsten Spiel muss unsere 1. Herren am nächsten Sonntag auswärts bei den SF Schledehausen antreten.