A1: SV Viktoria 08 - DSC Arminia Bielefeld 2:3 (1:1)

die Elf zum Anpfiff gegen Arminia Bielefeld
die Elf zum Anpfiff gegen Arminia Bielefeld

Aufstellung: Feldmann (46.Schulz) - Stockreiter, Cirkovic, Wolff, Härle - Bensmann (64.Eger), Echelmeyer (54.Böcker) - Ahlefelder (56.Silik), Sydikum (32.Güler), D.Schmidt (77.Sydikum) - M.Schmidt (62.Weinrich)

Tore: 0 : 1 (10.) - 1 : 1 (33.) Max Schmidt - 2 : 1 (62.) Emre Silik - 2 : 2 (68.) - 2 : 3 (83.)

8. Testspiel : Ein Konter entscheidet ein abwechslungsreiches Spiel

Den Zuschauern wurde ein interessantes Testspiel mit verschiedenen Spielphasen geboten. Erst dominierte der Westfalenbundesligist und ging auch verdient mit einem Abstaubertor (10.) in Führung. Nach dem Alleingang von Max Schmidt zum 1 : 1 (33.) auf Pass in die Tiefe von Wolff legte Viktoria den Respekt ab und Arminia hatte Glück das Max Schmidt nur den Pfosten (44.) traf.

In der zweiten Hälfte gab es einen offenen Schlagabtausch. Das Tor des Tages erzielte Emre Silik mit einem Tanz auf der Torlinie zum 2 : 1 (62.) nach toller Flanke von D.Schmidt. Arminia antwortet mit einem Pass in die Schnittstelle und überlegtem Torschuss zum 2 : 2 (68.) Als die Hütter mehr wollen und Güler nur die Unterkante (82.) der Latte trifft fällt im Konter die Entscheidung zum 2 : 3 (83.)

 

Silvio Mrohs

Fotos zum Spiel: