Niederlage in Schledehausen

Sein Treffer reichte nicht, David Füllbier
Sein Treffer reichte nicht, David Füllbier

Eine unnötige Niederlage gab es am Sonntagnachmittag für unsere 1. Herren in Schledehausen.

 

Mit 2:1 konnten die Gastgeber sich gegen die Elf von Michael Bürgel durchsetzen. Wie schon im ersten Saisonspiel gelang es Viktoria nicht, gut herausgespielte Chancen zu verwerten. Bereits nach zwei Minuten musste Keeper Marco Zachmann nach zwei Unachtsamkeiten in der Defensive den Ball aus dem Netz holen.

 

Nach dem frühen Rückstand kam Viktoria besser ins Spiel, doch etwas Zählbares sprang beim Offensivdrang nicht heraus.

Noch vor der Pause konnte Schledehausen nach einer Ecke auf 2:0 erhöhen.

 

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Viktoria drückte weiter, ohne jedoch ein Tor zu erzielen. In den letzten 20 Minuten warf Trainer Michael Bürgel dann alles nach vorne. 10 Minuten vor Schluss erzielte David Füllbier den Anschlusstreffer, doch mehr sollte an diesem Tag nicht sein.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Zachmann - Wörmann, Gausmann, Sandmann, Brennecke - Ganschinietz, Engelmann, Dreckmann, Selvi, Gottwald - Holkenbrink

 

Eingewechselt:

Haastrup, Füllbier

 

Auf der Bank:

Mentrup, Härle, Buchholz

 

Das nächste Spiel findet am 19. August um 15 Uhr gegen Quakenbrück statt.