Torfestival am Rehlberg

3-fach Toschütze Simon Holkenbrink
3-fach Toschütze Simon Holkenbrink

Die 2. Herren legte im Heimspiel gegen Absteiger Westerwiede mit 9:2 vor und die 1. Herren machte es im Anschluss im Bezirksligaspiel gegen Quakenbrück ähnlich gut und schickte die Gäste mit einer deutlichen 7:1 Niederlage nach Hause.

 

Bei hochsommerlichen, fast schon grenzwertigen Temperaturen war Viktoria von Anfang an spielbestimmend, ohne allerdings torgefährlich zu sein. Nach gut 20 Minuten wurde der Druck der Hausherren immer größer und Simon Holkenbrink brach mit seinem Treffer zum 1:0 den Bann.

Kurz nach der Pause konnte Burhan Arlaslan auf 2:0 erhöhen und die Gegenwehr der Gäste war gebrochen. Mit teilweise schönem Kombinationsfußball wurde ein verdienter Sieg herausgespielt.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Zachmann - Haastrup, Gausmann, Sandmann, Brennecke - Gottwald, Dreckmann, Alarlsan, Ganschinietz - Holkenbrink, Selvi

 

Eingewechselt:

Surmann, Buchholz, Engelmann

 

Toschützen:

Holkenbrink (3x)

Alarslan (2x)

Gottwald

Selvi

 

Das nächste Spiel bestreitet unsere 1. Herren bereits am Samstag, den 25.8. um 18 Uhr beim SC Lüstringen.