A1 Nachlese : Das Runde muss ins Eckige

Als nach gut einer Stunde Spielzeit der aktiveren Hütter die grösste Torchance ausgelassen wurde ahnte der Teammanager Böses. Er hatte es schon in allen Klassen auf vielen Sportplätzen in der Fussballrepublik erlebt. Wenn du die Dinger nicht machst dann wirst du am Ende bestraft. Exakt tippte er die 0 : 1 Niederlage voraus - Coach Milo konnte nur nicken.

Sogar von den Bremern kamen tröstende Worte denn es trifft alle besonders hart wenn der Stürmer nur noch das leere Tor vor sich hat doch anstatt lächelnd einzuschieben wird die 7,32 m Torbreite verfehlt. Auch einige Bundesligaprofis werden in der jeweiligen Jahreswiederholung an diese Sünden erinnert.

 

Nach kurzer Sprachlosigkeit des Trainerteames wird aber nicht die Flinte ins Korn geworfen. Das Team greift weiter an denn Torchancen wurden genug erarbeitet. Der Knoten muss doch bald platzen. Die neuen (!!) Tornetze auf dem Rehlberg lechzen schon nach vielen Heimtoren. Die 1.Herren hat es schon erfolgreich vorgemacht.

 

Hinweis: das Testspiel am Mittwoch in Rasensport fällt aus