1. Runde Conti-Cup: A1 vor dem Anpfiff beim TV Dinklage

In den letzten Jahren ist die Pokalluft dünner geworden rund um den Rehlberg. Gerne erinnern wir uns noch an die Pokalschlachten gegen den VFL Wolfsburg (2007/2008). In der letzten Serie gab es ein bitteres Erstrundenaus in Hollage. Das sollte Warnung genug sein den diesjährigen Bezirkspokalsieger aus Dinklage nicht zu unterschätzen. Der gewann im Mai den Titel mit 2:1 gegen BV Cloppenburg.

Die Viktorianer kommen natürlich als Favorit gegen einen motivierten Landesligisten der sein erstes Pflichtspiel im neuen Bezirkspokalwettbewerb mit 5:1 in Altenoyhte gewann. Bei dem Regionalligisten wird erstmals Valentin Schulz das Tor hüten.

Anstoss ist am Mittwoch, 29. August um 18.30 Uhr im Dinklager Jahnstadion

Teamabfahrt : 16.30 Uhr

 

Silvio Mrohs