A2 vor dem Anpfiff vs. BW Lohne

Im Vorjahr war der SV Bad Laer der verdiente Meister und den Blau-Weißen blieb nur der Vizemeistertitel. In dieser Saison soll der große Wurf gelingen denn der ehemalige Regionalligist hat das Potential mindestens wieder eine Klasse höher zu spielen. Trainer Thomas Schmunkamp setzt auf einen optimalen Saisonstart in Erinnerung an die letzte Serie als BWL mit 5:1 im Zwinger gewann. Das Rückspiel endete nur 0:0.

Die Hütter können ihre Leistungsstärke noch gar nicht richtig einschätzen denn durch die Ferienzeit war das Team auch bei den Testspielen noch nie komplett anwesend. Das Trainergespann Lutz / Wilki vertraut auf die gute Form von Spielmacher Volkan Budak und den neuen "hungrigen 95` Talenten" um dem Meisterschaftsfavoriten genug Paroli zu bieten.

Anstoss ist am Freitag, 31. August um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen an der alten Wanne.

Teamtreffpunkt 18.30 Uhr