A1 vor dem Anpfiff vs. Blumenthaler SV

Der BSV ist die Überraschungsmannschaft der noch jungen Serie. Die "Young Rebells" sind noch unbesiegt wie der VFB Lübeck und der SC Condor. Nach drei beeindruckten Siegen (u.a. 4:1 gegen Havelse) gab man am letzten Spieltag die ersten Punkte gegen den VFL Oldenburg (2:2) ab. BSV Trainer Chaaban stapelt tief denn das sind Punkte für den Klassenerhalt. Den erreichte das Team aus der Wesermarsch erst in einem Fotofinisch am 26.Spieltag der alten Serie.

Die Hütter haben nach dem Pokalspiel einige Verletzte zu beklagen. Schönhoff, Härle, Echelmeyer und Sydikum als treffsicherster Schütze (3 Saisontore) fallen aus. Im Vorjahr gab es zwei Unentschieden (0:0 - 1:1).

Aber Fussball ist doch nur Nebensache. Viel wichtiger ist wer hat denn die beste Bratwurst am Sportplatz! Die Burgwall - Wurst beim BSV hat auf jeden Fall gepunktet. Was hat die Kinnius - Wurst drauf?

Anstoss ist am Samstag, 15. September um 16.00 Uhr auf dem Rehlberg

Teamtreffpunkt 14.45 Uhr