A1 vor dem Anpfiff beim VFL Oldenburg

Wie haben die Talente vom Rehlberg die heftige Heimniederlage gegen Blumenthal verarbeitet? Das Auswärtsspiel auf dem gefürchteten Kunstrasen an der Alexanderstraße ist eine noch härtere Nuss. Noch nie gewann eine U19 aus Georgsmarienhütte beim VFL. Das letzte Erfolgserlebnis (2:2) verbuchten die Hütter in 2008.

Aufgrund einer Verletztenmisere ist der VFL (Platz 6) nicht optimal gestartet doch im Laufe der Serie wird sich die Qualität im Kader durchsetzen und der Bundesligaabsteiger wird wieder um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitsprechen.

Bei der Viktoria entscheidet sich die Startaufstellung erst kurzfristig denn auch hier hat die medizinische Abteilung alle Hände voll zu tun.

Anstoss ist am Samstag, 22. September um 12:00 Uhr im Stadion an der Alexanderstraße

Teamabfahrt: 8:30 Uhr

 

Silvio Mrohs