Viktoria schlägt Bad Laer

Doppelpack von Simon Holkenbrink
Doppelpack von Simon Holkenbrink

Am Freitagabend konnte sich unsere 1. Herren mit 5:1 verdient gegen den SV Bad Laer durchsetzen.

 

Bereits nach neun Minuten ging Viktoria durch einen sehenswerten Schuß von Tobias Wörmann mit 1:0 in Führung und hatte bis dahin bereits zahlreiche Chancen.

 

Bad Laer konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels mithalten und konnte auch in der zweiten Halbzeit trotz Überzahl (47. Minute rote Karte gegen Selvi) nie wirklich gefährlich werden.

 

Für Viktoria heißt es nun, die gute Leistung auch in den nächsten Spielen zu bestätigen und konstanter zu werden.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Mentrup - Brennecke, Flethe, Sandmann, Wörmann - Ganschinietz, Dreckmann, Buchholz, Engelmann, Selvi - Holkenbrink

 

Eingewechselt:

O. Stuhlemmer, Füllbier, Heuer

 

Tore:

1:0, 9. Minute, Wörmann

2:0, 20. Minute, Holkenbrink

3:0, 29. Minute, Ganschinietz

4:0, 50. Minute, Ganschinietz

5:0, 58. Minute, Holkenbrink

5:1, 85. Minute

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 7. Oktober in Rieste statt.