C1 gewinnt gegen RASPO

Die  C-Junioren von Viktoria spielten am Samstag an der Kokschen Straße gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Raspo/SSC und gewannen verdient mit 3-1. Auf Grund der Tatsache, dass vor der Saison 4 Spieler aus der Mannschaft nach Hütte gewechselt sind, war es für die Jungs sicherlich ein besonderes Spiel. Die Mannschaft der SG ist ebenfalls gut in die Saison gestartet und stand vor dem Spiel auf dem 2. Platz.

 

Nachdem die Mannschaft von Viktoria gut ins Spiel kam, hätte man schon in der ersten Minute in Führung gehen können. Allerdings verpasste Kerem die frühe Führung.

 

In der 16. Minute war es dann wiederum Kerem, der nach einer tollen Flanke von Simon das 1-0 per Kopf erzielte. Zwischen der 20. und 30. Minuten konnten wir uns bei unserem starken TW Flo bedanken, der drei Mal gut parierte und so die Führung in die Halbzeit rettete. Dennoch hatten die Kicker der Viktoria ebenfalls noch gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Die Führung war sicherlich zur Halbzeit glücklich, allerdings konnte man beiden Mannschaften einen starken Einsatz bescheinigen.

 

In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft vom Rehlberg aber bis auf das Gegentor keine Torchancen mehr zu, so dass man  immer besser ins Spiel kam. Die beiden 6er,  Joshua und Lennart bekamen das Zentrum immer besser zugestellt, so dass die umsichtigen Innenverteidiger Kim und Maxi immer weniger in Zweikämpfe verwickelt waren. So wurde Tejan in der 56. Minute elfmeterreif gefoult und Kerem ließ es sich nicht nehmen, sein 12. Saisontor zu erzielen. Kurze Zeit später war es dann Simon, der nach toller Vorarbeit von Hoang sehr überlegt am TW vorbei einschob, so dass das Spiel an dieser Stelle gelaufen war.

 

Kurz vor Schluss erzielte Raspo noch den Anschlusstreffer, der allerdings keinen Einfluss mehr auf das Spiel hatte.

 

Insgesamt eine tolle, konzentrierte Mannschaftsleistung in der jeder Spieler seine Aufgaben erfüllte.

 

Startelf gegen Raspo: Flo-Hoang, Kim, Maxi, Mattes-Joshua, Lennart- Görkem, Simon, Tejan- Kerem

Eingewechselt: Moritz, Oguz, Justin, Jeffrey