A1 Nachlese : Die Fohlen vom Rehlberg können den Löwen nicht zähmen

Es blieb nur ein Wunschtraum. Den ersten Sieg gegen die Braunschweiger Löwen eintüten und dann auf Dominic`s achtzehnter Geburtstagsparty ausgiebig feiern. Gefeiert wurde auch ohne Punkte. Coach Milo Stojnic fand am Abend genau wie in seiner Aufstellung die richtige Musikmischung als ehemaliger DJ. Aber auch in der Osnabrücker Gartlage gab es Störenfriede. Diesmal nicht in Form von Löwen sondern von empfindlichen Nachbarn die kein Verständnis für diese tolle Fete mit fetziger Musik hatten.

Ein Geheimrezept kam auf jeden Fall zu spät. Mama Carolas Suppe sollte demnächst in der Halbzeit gelöffelt werden. Dominic lief danach in Höchstform auf. Insider und vertrauensvolle Partygäste wissen aber mehr rund um die Suppenbeilagen.

Zurück zu den bärenstarken Löwen die in dem zweifachen Torschützen Nika ( siehe Foto kurz vor der 1:0 Führung) ihren besten Spieler hatten. Der Kanadische Jugendnationalspieler war in dieser Szene auch nicht von unserem Wolf(f) zu stoppen.

Mit etwas mehr Glück im Torabschluss hätten wir den Favoriten ärgern können. Aber realistisch gesehen geht das Ergebnis in Ordnung gegen eines der besten Teams der Liga resümierte Teammanager Mrohs. Es wird jedes Jahr schwieriger gegen die Proficlubs mit ihren Jugendleistungszentren zu bestehen. Die Spieler werden alle in der B / C - Jugend in der höchsten Leistungsklasse ausgebildet und gefördert. Irgendwann werden wir die Klasse auch nicht mehr halten können doch in dieser Serie haben wir die Qualität im Kader um mehr als 30 Punkte einzufahren. Lasst uns ab sofort mit dem Gewinnen anfangen gibt sich Mrohs kämpferisch in der Hoffnung das im Emsland keine Löwen frei rumlaufen.