3:3 gegen Bohmte

Vor dem Spiel wären sicher alle Viktorianer mit einem Unentschieden gegen Bohmte nicht zufrieden gewesen. Nach Ende des Spiels musste man sich aufgrund des Spielverlaufs damit durchaus zufrieden zeigen.

 

In der Anfangsphase kam die Elf von Trainer Bürgel nicht richtig ins Spiel und lag bereits nach 12 Minuten mit 0:1 hinten. In der 19. Minute konnte Simon Holkenbrink zum 1:1 ausgleichen. Sechs Minuten später erzielte Bohmte aus abseitsverdächtiger Position in der 25. Minute die erneute Führung, die auch bis zur Halbzeit bestand hatte.

 

Nach einer Unachtsamkeit in der Viktoria Abwehr gelang Bohmte nach dem Wiederanpfiff gar die 3:1 Führung und viele Viktoria Fans hatten schon die Hoffnung aufgegeben.

 

Sören Sandmann konnte in der 63. Minute allerdings zum 2:3 verkürzen und Viktoria witterte Morgenluft. In der 74. Minute war es dann Burhan Alarslan, der zum 3:3 einschoss.

 

Auch danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Hektisch wurde es bei einer Situation im Bohmter Strafraum, bei der der Gäste Torwart Viktoria Stürmer David Füllbier zu Boden riss. Trotz Nasenbluten beim Angreifer entschied der Schiedsrichter auf Freistoss für die Gäste.

 

Am Ende konnten sich beide Mannschaften nicht recht über die Punkteteilung freuen.

 

Am nächsten Sonntag steht bereits das erste Rückrundenspiel an. Um 14 Uhr tritt die 1. Herren beim SV Quitt Ankum an. Nach der Hinrunde belegt die Elf vom Rehlberg einen enttäuschenden 11. Tabellenplatz.