Frank Rethmann neuer Trainer der 1. Herren

In einem Gespräch zwischen Vorstand und Trainerteam (Bürgel/Hebbeler) haben sich die Beteiligten am Montagabend auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Ausschlaggebend war zum einen die vom Vorstand gewünschte zukünftige Neuaufstellung des Herrenbereichs, die zur Beendigung der Zusammenarbeit zum Ende der Saison geführt hätte. Zum anderen kann die aktuelle sportliche Situation nicht ausgeblendet werden.

 

Neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft wird ab sofort Frank Rethmann (41 Jahre), der bereits für die Viktoria in der Vergangenheit als Herrenspieler und Jugendtrainer aktiv gewesen ist. Zuletzt hat er mehrere Jahre den Hagener SV in der Bezirksliga trainiert.

 

Der Vorstand bedankt sich bei Michael Bürgel und Christian Hebbeler für die geleistete Arbeit. Frank Rethmann wünscht er einen guten Start in den Trainingsbeginn und die bevorstehende Rückrunde.