Viktoria gewinnt Leo award 2012

Bei der diesjährigen Nacht des Sports im Alando Palais in Osnabrück gewinnt der SV Viktoria 08 den Leo award 2012 in der Kategorie "Bestes Event". Der 30. C-Jugend Weihnachtscup bekam beim Jury Entscheid den Vorzug vor den anderen beiden nominierten Events - Radrennen der RRG Osnabrück und Tennisturnier des TSV Riemsloh.

 

Die Viktoria Abordnung um Roger Fischer, Hubert Bußmann und Silvio Mrohs nahm die Trophäe von Laudator und Nacht der Sports-Organisator Thorsten Pisker entgegen.

 

Der Viktoria Vorsitzende Roger Fischer äußerte sich nach der Veranstaltung: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit. Das Lob geben wir an alle Helfer, die in den letzten 30 Jahren beim Weihnachtscup aktiv waren, weiter. Schon heute freuen wir uns auf den 31. Weihnachtscup im Dezember 2013."