A1 Testspiel: SV Viktoria 08 - FC Gütersloh U19 2:1(0:0)

Aufstellung: Feldmann (46.Schulz) - Stockreiter, Härle, Cirkovic (Böcker), Hehemann - Rodriguez (46.Eger), Echelmeyer - Güler (46.Silik), Schönhoff, Ahlefelder (62.M.Schmidt) - M.Schmidt (46.D.Schmidt)

Tore: 1:0 (48.) Mike Eger - 2:0 (62.) Dominic Schmidt - 2:1 (85.)


Foto: Mike Eger meldet sich nach dem Winterschlaf und langer Verletzungspause gleich wieder mit einem Tor zurück

15.Testspiel: Noch viel Leerlauf nach der Winterpause

Im ersten Test des Jahres gab es im Hütter Team noch viele Abstimmungsfehler. Der Landesligist aus Westfalen war schon weiter in der Vorbereitung und bestimmte weite Teile der Begegnung. Die entscheidenen Tore schoss aber die Viktoria. Jeweils nach Vorarbeit von Kai Schönhoff waren Mike Eger (48.) mit Direktabnahme aus 20m und Dominic Schmidt (62.) nach Alleingang erfolgreich. Der Anschlusstreffer (85.) der im Angriff zu unentschlossenen Gäste konnte den ersten Testsieg nicht mehr gefährden.