Neuerungen auf unserer Webseite

Ihr werdet beim stöbern auf unserer Webseite ein paar kleinere Anpassungen und Neuerungen entdecken. Dies hängt mit dem neuen Fussballportal zusammen. "FuPa" wurde in der gestrigen Ausgabe der NOZ vorgestellt und kurz erläutert. Für alle, die den Artikel noch nicht gelesen haben, bitte einmal hier klicken.

FuPa erlaubt außerdem in Form von Widgets Informationen aus ihrem Portal auf unserer Webseite darzustellen. Dies ist besonders übersichtlich und funktioniert bis jetzt tadellos. Es gibt viele Optionen und Möglichkeiten die Informationen in dem Portal zu hinterlegen. Wir wollen versuchen, das Ganze langsam anrollen zu lassen und spätestens in der nächsten Saison voll präsent sein. Dabei können alle Trainer und Interessierte mitmachen und die Berichterstattung vorantreiben. Viel Spaß dabei. 

 

Zum Fussballportal bitte hier klicken

 

Fragen und oder Anregungen gerne per Email anthomas.hormann(at)viktoria08.de oder einen Kommentar unter diesen Artikel. Danke. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0