A1 Nachlese: Erfolgreiche "Havenrundfahrt" dank Rati & Philipp

Am 09. und 10. Spieltag gelangen den Hüttern zuletzt zwei Siege in Folge. In Bremerhaven hielt das Team den Druck stand und gewann das entscheidene Match des 20. Spieltages durch das späte Siegtor von Innenverteidiger Philipp Härle.

Die Innenverteidigung war in der ersten Halbzeit nicht immer im Bilde nach den zwei Gegentoren mitten durch das Zentrum. Aber im Laufe der Partie wuchsen Härle & Surmann über sich hinaus und waren an vielen guten Aktionen beteiligt. Einen ganz starken Eindruckhinterließen die Aussenverteidiger denn über die Flügel brannte kaum was an.


Für die perfekte Vorbereitung hatte u.a. Fussballvater und Fan Rati gesorgt mit Sponsorenzuschüssen für die Busfahrt.

Für das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenvierten Blumenthaler SV fällt leider Kreaktivspieler Kai Schönhoff mit einer Bänderdehnung aus.

 

Silvio Mrohs