A1 vor dem Anpfiff vs. SC Condor

Am letzten Spieltag der Regionalliga kommt es zum "Schaulaufen" denn beide Teams können von ihren Tabellenplätzen nicht mehr verdrängt werden. Viktoria hat das Minimalziel mit Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes verwirklicht. Condor als Aufsteiger und Unentschiedenkönig (9 Spiele) die Klasse gehalten. Auch im Hinspiel gab es ein turbulentes 2:2 (Tore Bensmann)

Viele Spieler tragen zum letzten Mal das Viktoria-Jugenddress und wechseln Altersbedingt in den Herrenbreich. Einige bleiben "unvergessen" denn sie brachten immer Farbe ins Spiel auch wenn es nur die Gelbe war.

Die Hütter wollen sich mit einem Heimsieg verabschieden und würden sich auf eine entsprechende Zuschauerresonanz sehr freuen. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall denn "Pfläumchens Bratwurst" schmeckt immer.


Anstoss ist am Sonntag, 09. Juni um 13.00 Uhr auf dem Rehlberg
Teamtreffpunkt 11.45 Uhr

 

Silvio Mrohs