A1 Testspiel: JSG Egestorf - SV Viktoria 08 2:3 (1:0)

Foto: der Kader in Egestorf
Foto: der Kader in Egestorf

Aufstellung: Schulz (46.Hufnagel) - Papadakis (70.Anandarajah), Bensmann, Müller, Anandarajah (46.Khedmati) - Behrend, Echelmeyer - Rosemann, Sydikum, Okpure - Kollenberg

Tore: 1:0 (04.) - 1:1 (48.) Dennis Rosemann - 1:2 (49.) Dennis Rosemann - 1:3 (53.) Patrick Kollenberg - 2:3 (90.) 

4. Testspiel: Erst planlos dann zielstrebig

 

Beim Landesliganeuling aus dem Bezirk Hannover spielten die Hütter eine unterirdische erste Hälfte. Mit viel Glück und den Paraden von Schulz blieb es nur bei dem schmeichelhaften Eintorerückstand. 

Wie verwandelt kamen die Gäste aus dem Schatten der Halbzeitpause und traten endlich wie ein Regionalligist auf. Binnen 5 Minuten stand es 3:1. Die JSG konnte nicht mehr die Leistung der ersten 45 Minuten abrufen. Mit dem Schlußpfiff fiel dann doch noch der überraschende Anschlußtreffer.

 

- Silvio Mrohs -