Conti-Cup: A1 vor dem Anpfiff beim VFL Bückeburg

Die Thematik kennt jeder Fussballer. Unterklassiger Verein fordert im Pokal den Favoriten um ihm ein Bein zu stellen. Die Hütter reisen als Favorit ins Weserbergland und wollen im ersten Pfichtspiel natürlich gleich eine Duftmarke setzen.

Der VFL ist wieder in die Niedersachsenliga aufgestiegen und hat sich mit dem Ex-Viktorianer Dennis Quirin verstärkt. Die Hütter gehen hoffentlich gut vorbereitet in die erste Pokalrunde denn beim Trainingslager wurden alle gut versorgt durch die Fussballmütter Michels & Müller.

Leider gibt es auch schon die ersten Langzeitverletzten zu beklagen. Alireza Khedmati fehlt mit einer Oberschenkelzerrung. Noch härter hat es Patrick Kollenberg getroffen. Der treffsicherste Torschütze in der Vorbereitung hat sich das Schlüsselbein gebrochen.

Anstoss ist am Mittwoch, 07. August um 19.00 Uhr im Jahnstadion
Teamabfahrt 16.30 Uhr Rehlberg

 

- Silvio Mrohs -