U15 holt den nächsten 3er

Am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr, empfing die U15 den Vfl aus Nordhorn.  Unsere U15 gewann deutlich mit 8:2.

 

Alessandro Corona aus Melle, pfiff die Partie pünktlich um 11:00 Uhr an. Die U15 ging gleich in der 2. Minute durch Rui Mendes  in Führung.  Damit nicht genug,  in der 5, 10 und 15. Minute legte Moritz Niemeyer mit einem lupenreinen Hattrick nach.  In der 17 Minute schoss Jannik Klotzbach oder „Mr. Dynamik“ wie er von seinen Teamkollegen genannt wird,  dass fünfte Tor. Schnell wurde die spielerische Überlegenheit der U15 deutlich.  Die U15 hatte in der 1.Halbzeit durchaus noch mehrere  Möglichkeiten ihre Führung auszubauen, doch es fehlte die letzte Konzentration im Abschluss. Halbzeitstand 5:0 für die U15.

Cheftrainer Sebastian Voss, wechselte in der Halbzeitpause.  Justin Meyer ging raus, dafür kam Meik Schäfer. Die Gäste kamen nun mutiger  aus der Kabine und erzielten in der 38. Minute das 5:1. Dustin Jung sollte für Ole Klassen nochmal frischen Wind ins Spiel bringen. Die Gäste wurden immer mutiger und hatten durchaus weitere Chancen um das  Ergebnis zu verkürzen. Das gelang dann in der 50. Minute. In der 55. Minute soll Marvin Rose für Julius Markhardt die Defensive stabilisieren, was sich auszahlte. Die U15 legte nun wieder eine „Schippe drauf“, was Jeffrey Schröter mit einem traumhaften Freistoß gelang. Rui  setzte in der 65. Minute nach und Jannik Klotzbach nahm es ganz genau und legte in der 69. Minute sein zweites Tor nach.

Endstand 8:2.

Das Trainerteam der U15 war jedoch mit der kurzen schwäche Phase nicht zufrieden, wie Cheftrainer Sebastian Voss nachher beschrieb: „Auch wenn das Ergebnis und der Spielverlauf recht deutlich sind, gibt es noch genug Luft nach obenJ

Am kommen Sonntag, bestreitet  die U15 ihr 1. Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg.

 

- Albert -