Torreicher Sonntag auf dem Rehlberg

3:3 scheint das neue "Standard-Ergebnis" der 1. Herren zu werden. Nachdem am letzten Sonntag nach einer 3:0 Führung bei Raspo Osnabrück am Ende ein Punkt zu Buche stand, war auch im Spiel gegen Kalkriese nur ein Punkt eine etwas magere Ausbeute. Zweimal konnte zwar ein Rückstand aufgeholt werden, am Ende standen die Gäste aber nach zwei roten Karten nur noch zu neunt auf dem Platz, so dass Trainer und Mannschaft mit der Punkteteilung unzufrieden waren.

 

Die 2. Herren machte es besser und konnte die favorisierten Gäste vom Hagener SV mit 3:1 bezwingen.

 

Die A3 gewann deutlich und verdient mit 4:0 gegen den TSV Osnabrück.

 

Am Sonntagvormittag unterlag unsere B2 der U17 von BW Hollage mit 0:4. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung (Armbruch) eines Viktoria-Spielers.

 

- Roger Fischer -