A1 Nachlese: Sieg für "Rosi"

Es ist ein Albtraum für jeden Vollblutfussballer: Untätig nicht dabeisein zu können wenn das (sein) Team aufläuft. In dem Fall von Dennis "Rosi" Rosemann kommt noch erschwerend hinzu das er nach einem unverschuldeten Rollerunfall noch länger das Krankenbett hüten muss.

Im ersten Spiel ohne Rosi und ohne Punkte ging es gegen den TSV Havelse. Auch Chefcoach Milo Stojnic fehlte durch einen wichtigen privaten Termin. Aber Co-Trainer Zoran Milosevic fand bei der Ansprache die richtigen Worte.

Die richtige Einstellung fand auch das Team denn als wenn ein Ruck durch die Mannschaft gezogen ist: ALLE spielten wie in einem Pokalfight. Für den richtigen Rahmen sorgten Rosi`s Freunde rund um die Familie Michel mit dem Gruß auf dem Banner (Foto)

Besonders gut drauf waren natürlich die beiden Torschützen Idris Mahmoud (Foto lks.) und Felix Sydikum. Jetzt gilt es weiter im Sinne von Rosi aufzutrumpfen.

 

- Silvio Mrohs -