0:4 Niederlage beim SC Türkgücü

Beim Tabellenzweiten SC Türkgücü gab es für unsere 1. Herren im achten Saisonspiel die erste Saisonniederlage. Nach einem 0:1 Halbzeitrückstand, stand es am Ende 0:4 gegen Viktoria.

 

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams und Türkgücü kam durch einen glücklichen Handelfmeter in der 15. Minute zur 1:0 Führung. In der Folge ließen beide Mannschaften wenig Torchancen zu. Nach der Pause erhöhte Viktoria den Druck, ließ aber die Bissigkeit und Konzentration im Offensivspiel vermissen. In der Defensive fehlte die Abstimmung und so konnte der Gastgeber kontern und am Ende verdient gewinnen.

 

Bis zum nächsten Spiel heißt es diese Fehler abzustellen. Schon am Donnerstag, den 3. Oktober ist der VfL Kloster Oesede auf dem Rehlberg mit einigen Ex-Viktorianern zu Gast.