1. Herren spielt 2:2

Gegen Hollage II sollte für die 1. Herren endlich wieder ein Sieg her. Nach 57 Minuten und einer 2:0 Führung durch Tore von Börger und Holkenbrink sah alles danach aus. In den letzten 20 Minuten fiel die Mannschaft aber wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Den Gästen aus Hollage ergaben sich zahlreiche gute Torchancen, die Torhüter Nils Orschulik vereitelte. In der 86. und 90. Minute war aber auch er machtlos und so kamen die Gäste zum nicht unverdienten 2:2. Wieder einmal wurde bei Viktoria die fehlende Cleverness bestraft und die 2:0 Führung reichte nicht. Am nächsten Sonntag ist Landesliga-Absteiger Dodesheide zu Gast.

 

Die 2. Herren war erfolgreicher, musste aber zittern. Gegen Schlusslicht Vehrte sah nach einer 2:0 Führung alles nach einem klaren Erfolg aus. Auch hier konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen, mit dem Schlusspfiff konnte sich Viktoria allerdings hier den Dreier sichern und gewann unter dem Strich verdient mit 3:2.

 

- Roger Fischer -