A1 aktuell: Auch neun Teams aus Westfalen könnnen die Viktoria nicht stoppen

Beim Hallen Cup des VFL Sassenberg schien die Konkurrenz aus Westfalen übermächtig denn die Hütter vertraten als einzige Mannschaft die Farben Niedersachsens. Doch schon in der Vorrunde dominierte der Regionalligist die Gruppe A mit 4 Siegen.

Im Halbfinale wurde der Titelverteidiger TBV Lemgo mit 3:1 bezwungen und so traf man im Finale erneut auf den Westfalenligisten FC Iserlohn, der im Vorrundenmatch mit 2:0 besiegt wurde.

Nach einem zwischenzeitlichen Dreitorevorsprung sah alles nach einem lockeren Sieg aus doch der FCI verkürzte kurz vor der Sirene auf 4:3. Viktoria rettete den Vorsprung über die Zeit und triumphierte erneut im grenznahen Westfalen.

Das Siegerteam von SV Viktoria 08 (in Klammern die erzielten Tore): Dibra - Hufnagel - Bensmann (1) - Khedmati (1) - Anandarajah (2) - Mahmoud (3) - Lucas (2) - Kollenberg - Redzic (5) - Italo (5)

 

- Sivlio Mrohs -