U19 mit Titelhattrick in Espelkamp

Nach 2009, 2012 und 2013 gewinnen die Hütter auch im noch jungen Jahr 2014 den HallenCup in Espelkamp. Damit bleibt der Riesenpott endgültig im Besitz der Talente vom Rehlberg.

 

Nur im Eröffnungsmatch gegen den Westbundesligisten VFL Theesen (3:3) gab es einen Punktverlust. Als Gruppenerster zog man in die Finalspiele ein und da verzauberte das Miloteam alle Zuschauer und Fussballexperten. TUS Jöllenbeck im Halbfinale (10:1) und VFB Fichte Bielefeld im Endspiel (9:1) waren nur ein Spielball der Ballkünstler aus der Hüttenstadt. Die Torzwillinge Redzic und Italo trafen aus allen Lagen und wurden von der Turnierleitung besonders ausgezeichnet. Als bester Hallenplayer wurde Amir Redzic gewählt.

 

 

Das Siegerteam von SV Viktoria 08 (in Klammern die erzielten Tore): Schulz - Dibra - Lucas (1) - Anandarajah - Zekic (1) - Müller - Behrendt (5) - Italo (10) - Kollenberg (2) - Redzic (12)

 

- Silvio Mrohs -